Über mich

Über mich

Jörg Lehmann

Wirtschaftsinformatiker | Bachelor of Science

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jörg Lehmann, ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin. Meine Leidenschaft für Computer und IT generell habe ich schon sehr früh entdeckt und mit kaufmännischen Kenntnissen erweitert. So entschied ich mich, eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann zu absolvieren, meine Kompetenzen auszubauen und durch 10-jährige Berufserfahrung als zertifizierter System- und Netzwerkadministrator zu wachsen. Weiterhin habe ich Freude an neuen Herausforderungen und an persönlicher, sowie beruflicher Weiterentwicklung. Bis zum Abschluss meines Studiums zum Wirtschaftsinformatiker (B. Sc.) konnte ich meine Kompetenzen im IT-Consulting gewinnbringend einsetzen. Seit dem Jahr 2022 bin ich als Laboringenieur (IT) in den Bereichen Informatik, Kommunikation und Wirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin tätig.
Möchten Sie mehr über mich erfahren, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Jörg Lehmann

Phone : + 49 0157 778 169 85
Email : mail@jörglehmann.de
Website : www.jörglehmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Kontakt über

© Jörg Lehmann 2018 - Alle Rechte vorbehalten.